Angelina und Kresu

 

Sollte mal ein kluger Verleger auf die Idee kommen ein Buch darüber zu schreiben, wie man Hochzeitsfotografen glücklich macht empfehlen wir ganz klar Angelina und Kresu zu befragen.

Alle Bestandteile, die man sich so wünschen kann wurden hier erfüllt und übertroffen. Ein wunderschönes Brautpaar, eine der schönsten Hochzeitslocations Bayerns, nämlich der alten Gärtnerei in Taufkirchen, Shuttledienst, phantastisches Essen, partybegeisterte Gäste und was noch? Ach ja. Slivovitz. 🙂

Der Tag startete im Holliday Inn in Taufkirchen, wo uns Angelina mit ihren besten Freundinnen und ihrer Trauzeugin bereits freudestrahlend empfing. Mit Begeisterung verfolgten wir hinter unseren Kameras wie die ohnehin wunderschöne Angelina durch Frisur, dezentes Make-up und ein traumhaftes Kleid zu einer perfekten Braut wurde.

Anschließend wurden wir stilvoll zur Trauung gefahren. Kresu wartete bereits in der Kirche während Angelina mit ihrem Vater vor der Kirche stand. Als Angelina auf Kresimir zuging konnte man erkennen wie unfassbar stolz er war, diese wunderschöne Frau jetzt zu heiraten.

Nach der Trauung wurden die Gäste zur Feierlocation, der alten Gärnerei in Taufkirchen gebracht. Die alte Gärtnerei ist tatsächlich eine der schönsten Plätze um eine Hochzeit im Sommer zu feiern. Man kann kaum beschreiben, wie perfekt hier Brautpaar, Feier, Catering und Party zusammen passten.

Deshalb lassen wir an dieser Stelle lieber die Bilder für sich sprechen.