Sandra und Basti

Sandra und Basti feierten eine wunderschöne Sommerhochzeit in Puchheim und wir durften dabei sein und den großen Tag der beiden begleiten.

Bei allen Hochzeiten, die wir fotografieren legen wir Wert auf ein persönliches Vorgespräch, damit wir und das Brautpaar uns kennen lernen können. Bei Sandra und Basti haben wir dieses Kennenlernen gleich in das Restaurant der Hochzeitslocation verlegt und so fuhren wir im Winter nach Puchheim um die beiden dort zu treffen.

Vielleicht lag es an der entspannten Atmosphäre der Wirtschaft oder am generellen faulen Winterwochenendenmodus sodass unser Zusammentreffen nicht etwa eine distanzierte Kontaktaufnahme war, sondern wir vom ersten Moment den Anschein hatten, alte Freunde zu treffen, die man lange nicht gesehen hat.

Die beiden waren uns auf den ersten Blick sympathisch und so unterhielten wir uns über dieses und jenes und natürlich auch über die geplante Hochzeit. Nachdem die beiden sofort entschieden, dass wir diesen großen Tag mit unseren Kameras begleiten sollten. Die Vorfreude auf das Wiedersehen im Sommer war groß und wir verabschiedeten uns.

Uns freute, als Sandra uns ein paar Monate später schrieb, dass sie schwanger ist und zur Hochzeit schon ein Mini-Mini-Babybauch mit dabei sein wird.

Am Tag der Hochzeiten trafen wir uns am Standesamt in Puchheim, wo schon die Eltern der beiden auf uns warteten. Kurze Zeit darauf trafen Sandra und Basti ein schon ging es los mit der Trauung.

Danach fuhren wir weiter zur Bürgerstuben in Puchheim wo die Feier stattfand. Erst einmal gab es die Hochzeitstorte, Kaffee und Sekt für die engste Familie. Für Hochzeitsfotografen ist oft der Nachmittag die Zeit, in der man sehr gefordert ist, Dekoration, Gäste, Torte, Portraits, etc. sind zeitlich knapp kalkuliert. Bei Sandra und Basti allerdings war alles so unglaublich entspannt. Also wirklich alles. Die Gäste waren super fröhlich, das Wetter wunderschön und vor allem das Brautpaar hatte die Ruhe weg und so wurde die Feier so wunderbar entschleunigt und familiär wie es selten ist.

Für die Portraits der beiden Hübschen spazierten wir rund um den schön angelegten See direkt an der Hochzeitslocation. Auch hier lief alles perfekt! Wir mussten die beiden kaum anweisen denn Sandra und Basti umarmten, küssten und gucken sich unentweg verliebt an.

Nach diesem kleinen Ausflug trafen die übrigen Gäste ein und es wurde noch mehr gelacht, gegessen und dann auch ausführlich getanzt. Bis zuletzt war es draußen wunderschön warm, genauso wie man es sich für eine Sommerhochzeit wünscht.

Danke an Sandra und Basti, dass wir an diesem wunderbaren, entspannten Tag dabei sein durfen!

Sandra_Basti_7704_bSandra_Basti_7708_bSandra_Basti_7719_bSandra_Basti_7726_bSandra_Basti_7729_bSandra_Basti_7733_bSandra_Basti_7743_bSandra_Basti_7749_bSandra_Basti_7754_bSandra_Basti_7755_bSandra_Basti_7763_bSandra_Basti_7774_bSandra_Basti_7776_bSandra_Basti_7777_bSandra_Basti_7796_bSandra_Basti_7798_bSandra_Basti_7804_nSandra_Basti_7819_bSandra_Basti_7823_bSandra_Basti_7835_bSandra_Basti_7840_bSandra_Basti_7842_bSandra_Basti_7844_bSandra_Basti_7853_bSandra_Basti_7873_bSandra_Basti_7893_bSandra_Basti_7913_bSandra_Basti_7918_bSandra_Basti_7924_bSandra_Basti_7926_bSandra_Basti_7937_bSandra_Basti_7945_bSandra_Basti_7953_bSandra_Basti_7961_bSandra_Basti_7967_bSandra_Basti_7974_bSandra_Basti_7989_bSandra_Basti_7994_bSandra_Basti_8001_bSandra_Basti_8002_bSandra_Basti_8005_bSandra_Basti_8015_bSandra_Basti_8032_bSandra_Basti_8034_bSandra_Basti_8078_bSandra_Basti_8158_bSandra_Basti_8169_bSandra_Basti_8176_bSandra_Basti_8185_bSandra_Basti_8201_bSandra_Basti_8214_bSandra_Basti_8230_bSandra_Basti_8232_b